• Unser Verein

    Unser Reit- und Fahrverein Ueffeln-Balkum wurde mit Liebe zum Reitsport gegründet. Wir im Verein unterstützen uns gegenseitig und haben Achtung vor dem Tier. Bei uns im Verein ist jeder herzlich Willkommen.

  • Reitunterricht

    Wir bieten in unserem Reit- und Fahrverein Reitunterricht für Groß und für Klein an. Unsere Pferde sind ausgeglichen und freuen sich schon auf dich! Vom Anfänger bis zum Pferdeprofi findet bei uns jeder Reiter seinen Platz.

  • Turniersport

    Der Reitverein Ueffeln-Balkum veranstaltet unterschiedliche Turniere. Regelmäßige Veranstaltung, wie Springreiten, Dressur oder Ponyspiele, sorgen für reichlich Abwechslung bei uns im Stall.

Test-of-Choice Dressur

27.06.2020
Infos unter Aktuelles
27.06.2020

Aktuelles

Neues aus unserem Reitverein Ueffeln-Balkum